Merkliste

Veranstaltungen

Theater Mumm

Die Theatergruppe MUMM ist in der Umgebung von Todtenhausen und Kutenhausen mittlerweile gut bekannt - kein Wunder nach 20 Theaterstücken. Zunächst spielten die Akteure für Kinder, dann aber (seit 14 Jahren!) Stück für Erwachsene, und zwar mit zunehmendem Erfolg, wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht. Überwiegend werden Komödien gespielt, die für viele Lacher sorgen.

Gespielt wird in der beheizten Bushalle bei uns auf dem Betriebshof, die sich in den Wochen zur Theaterbühne wandelt.

 

Wer ist im Bett mit dem Butler?

Der schwerreiche William Olden ist kürzlich verstorben. In seinem Testament hat er ehemaligen Begleiterinnen Teile seines Vermögens vermacht. Der Butler Clifton hatte eine Vorahnung, dass Oldens Tochter Constance das Testament anfechten würde, und hat Vorsorge getroffen. Um seine erotischen Verstrickungen mit Renée LaFleur, einer Begünstigten des Testaments, nicht eskalieren zu lassen, engagiert er mit Susie Legère
eine Schauspielerin, die ihn vor dieser doch allzu fraulichen Erbin schützen soll. Allerdings birgt das einige Fallstricke. Und Oscar? Der ist einfach zum Schreien und nur Agnes hat ihn unter Kontrolle.

 

Das sind die Aufführungen für 2023.
Samstag, 25.02.23, 19.30 Uhr // Sonntag, 26.02.23, 18.00 Uhr
Samstag, 04.03.23, 19.30 Uhr // Sonntag, 05.03.23, 18.00 Uhr
Samstag, 11.03.23, 19.30 Uhr // Sonntag, 12.03.23, 14.00 Uhr und 18 Uhr

Die Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro können bei uns im Büro erworben werden.
Erworbene Eintrittskarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Eine Erstattung bei Nichtinanspruchnahme ist nicht möglich.

Bernd Gieseking

Der Heimatverein Kutenhausen präsentiert: Der satirische Jahresrückblick 2022 von & mit Bernd Gieseking "Ab dafür".

Gespielt wird in der beheizten Bushalle bei uns auf dem Betriebshof, die sich in den Wochen zur Theaterbühne wandelt. Wir freuen uns, Bernd Gieseking bei uns begrüßen zu dürfen.

Freitag, 24.02.23, 19.30 Uhr  -  AUSVERKAUFT!!!

Die Eintrittskarten zum Preis von 18 Euro können bei uns im Büro erworben werden.
Erworbene Eintrittskarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Eine Erstattung bei Nichtinanspruchnahme ist nicht möglich.

Aufführung 2019 - von Uwe Schulze

Unsere beheizte Bushalle

Und noch mehr ...

Ob Theater am Bierpohl, Tag der offenen Tür, Reisevortreffen oder -stammtisch .. Bei uns ist immer jede Menge los! Wir freuen uns, Sie bei uns auf dem Gelände begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich sind ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Ihre Familie Gronert

Tag der offenen Tür

Abwechslungsreiches Außengelände

Gewerbeschau

Beratung am BE-Stand

Das BE-Team beim BE-CUP

Kunsthandwerker und mehr ...