Merkliste

Theatergruppe MUMM- Der Kartenvorverkauf läuft!

Freuen Sie sich auf "Schlüssel für Zwei"!

Harriett ist eine Frau, die ihr "Single-Dasein" in vollen Zügen genießt, denn da sind ja Alec und Gordon, ihre beiden verheirateten Liebhaber, die Harriett gerne den Lebensunterhalt finanzieren. Alles läuft zu ihrer Freude reibungslos. Durch ihren, mit weiblichen Raffinesse, ausgeklügelten Terminplan gelingt es ihr, ein Zusammentreffen beider Herren zu verhindern. Das plötzliche und unerwartete Auftauchen ihrer Freundin Anne jedoch bringt sie ein wenig in Erklärungsnöte und ausgerechnet ein Fisch wirbelt Harrietts Leben völlig durcheinander. Und wie es in Komödien nun einmal üblich ist, tauchen beide Liebhaber plötzlich zeitgleich auf und bringen Harriett arg in Verlegenheit. Als dann noch die Ehefrauen und ein dritter Liebhaber auftauchen, laufen Harriett und Anne zu improvisatorischer Höchstform auf und verstricken sich in die abenteuerlichsten Geschichten. Ob dieser Knoten wieder entwirrt werden kann...?

Samstags um 19:30 Uhr: 25.02.,04.03. und 11.03.
Sonntags um 18:00 Uhr: 26.02., 05.03. und 12.03.

Aufführungsort ist die beheizte Bushalle von BE-Reisen am Bierpohlweg 125.
Eintrittskarten gibt es für 8 € bei BE-Reisen, Juttas Laden und an der Abendkasse.