Merkliste
Reiseheader Island Bus
headerisland3
Reiseheader Nordkap
Reiseheader Island

Service Qualität Deutschland

Was ist eigentlich ServiceQualität Deutschland?

Die Initiative "ServiceQualität Deutschland" ist seit 2001 ein bundesweites System zur schrittweisen Verbesserung von Dienstleistungen und Angeboten. Das Qualitätsmanagementsystem hilft, die Qualität des Betriebs kontinuierlich zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Was bedeutet das Siegel für Sie?

Antonia Gronert hat an einem 2-tägigen Seminar teilgenommen und wurde zum Qualitätscoach ausgebildet. Wir haben uns dann die Zeit genommen, die Qualität unserer Angebote genau zu analysieren und die betriebsinternernen Abläufe zu hinterfragen. Wo können wir uns verbessern? Wie können wir uns weiter entwicklen? Wie können wir die Kundenzufriedenheit erhöhen? Durch die Zertifizierung stellen wir für Sie sicher, dass wir an an einer Weiterentwicklung interessiert sind, an der Servicequalität gearbeitet haben und das auch weiterhin machen werden.

Warum haben wir uns zertifizieren lassen?

Wir gestalten Ihre kostbarsten Tage im Jahr, Ihren Urlaub und damit Ihre freien Tage. Urlaub bedeutet für Sie eine Auszeit vom Alltag, Zeit zum Durchatmen und das Erleben neuer Dinge. Urlaub ist daher mit die wichtigste Zeit im Jahr und sollte genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Als kleines Familienunternehmen hat bei uns die Kundenzufriedenheit oberste Priorität. Daher ist es uns ein großes Anliegen, dass Sie auch in Zukunft die Gestaltung Ihres Urlaubes uns anvertrauen.

Teamversprechen

Wir kennen die Inhalte der ServiceQualität Deutschland und können unseren Kunden darüber Auskunft geben.

Wir haben die Zertifizierungsunterlagen sorgfältig bearbeitet und verpflichten uns zur jährlichen Erfolgskontrolle und zu weiteren Maßnahmen.

Unsere Leistungen werden wir aus Sicht der Kunden kontinuierlich verbessern.

Qualität erfordert ein gutes Team und das sind wir.

Wir werden gemeinschaftlich das angestrebte Qualitätsmanagement mit Ausdauer und Disziplin realisieren.

mt_team

Qualitätsversprechen

ServiceQualität Deutschland kennzeichnet unser systematisches Engagement für die Verbesserung von Service und Qualität.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!

Betriebe mit dem Qualitätssiegel pflegen diese Qualitätsgrundsätze

ServiceQualität ist Teamarbeit - Wir pflegen ein Arbeitsumfeld, das die Motivation und die Kompetenz der Mitarbeiter fördert.

Anregungen und Ideen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unserer Qualitätsstandards bei.

Freundlichkeit und Entgegenkommen – Unser Auftreten ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter ist Ansprechpartner für Ihre Fragen und Wünsche.

Einfühlungsvermögen – Wir nehmen Ihre individuellen Bedürfnisse ernst.

Kompetenz und Zuverlässigkeit - Wir erbringen unsere Leistungen stets zuverlässig und professionell.

Ambiente (Einrichtung, Umfeld) – Wir pflegen Einrichtung und Ausstattung in unserem Unternehmen.

Unsere ergänzenden Versprechen zu Service und Qualität:

Familie - Für uns sind Sie der wichtigste Teil unserer kleinen Reisefamilie.

Wir halten zusammen - Familie Gronert und die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team.

Qualität liegt im Detail - Seit fast 40 Jahren ist unser Name Programm.