Bad Füssing

 

Gemeinsam mit Bad Birnbach und Bad Griesbach im Rottal bildet Bad Füssing das „niederbayerische Bäderdreieck“.

 

Bad Füssing heißt legendäres Heilwasser, vielseitige Gesundheitsangebote und Naturerlebnis mit einem einzigen Ziel: Ihr ganzheitliches Wohlbefinden durch umfassende Gesundheitskompetenz zu stärken. Gesundheit, die ganzheitlich wirkt und Spaß macht – das ist Bad Füssing. Das Spektrum der Heilmethoden ist einzigartig und erstreckt sich von traditioneller bis zur Hightech- Medizin.

 

Genießen Sie das riesige Angebot der drei Bad Füssinger Thermen, optimale medizinisch-therapeutische Betreuung, ausgezeichnete Präventions- und Wohlfühleinrichtungen sowie unzählige Sport- und Freizeitangebote und eine herrliche Naturlandschaft. Hotellerie und Gastronomie verwöhnen Leib und Seele in einem perfekten Ambiente.

 

Reiseverlauf

1.Tag: Anreise

Nach der Anreise beziehen Sie die Zimmer im gebuchten Hotel. Gemeinsames Abendessen und Übernachtung.

 

2. - 7. Tag: Wellness pur

Diese Tage stehen ganz im Zeichen von Wellness und Erholung. Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Tage fern von Stress und Hektik. In Bad Füssing ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Oder wie wäre es mit einem Ausflug in das benachbarte Passau? Die Drei-Flüsse-Stadt lockt mit vielen Sehenswürdigkeiten, wir sind Ihnen gerne bei der Ausflugsplanung behilflich. Am Abend erwartet Sie dann das gemeinsame Abendessen. Wie wäre es noch mit einem Schlummertrunk in der Bar? Übernachtung.

 

8. Tag: Heimreise

Nach dem Frühstück treten Sie die Heimreise an. Gerne empfehlen wir Ihnen einige Besichtigungsmöglichkeiten auf Ihrem Heimweg.

 

Kurzentrum Füssinger Hof

Das Kurhotel Füssinger Hof umfängt Sie sofort mit seinem familiären und herzlichen Flair! Das liebenswerte und kompetente Team trägt entscheidend dazu bei, dass Sie sich von Anfang an im Füssinger Hof rundum wohl fühlen.
Lage: Das Haus liegt zentral in Kurparknähe, wenige Minuten vom Johannesbad entfernt. Hotelausstattung: Neben hoteleigenem Restaurnt und Aufenthaltsraum verfügt das Kurhotel über eine modernst eingerichtete Therapieabteilung mit Fangoabteilung, Massage, medizinischer Trainingstherapie, Trockengymnastik, Krankengymnastik und manueller Therapie. Zimmer: Im Kurhotel Füssinger Hof finden Sie behagliche, gemütliche Nichtraucherzimmer, die in warmen Tönen gehalten sind. Diese sind ausgestattet mit Dusche/WC, Kühlschrank, Durchwahltelefon, Sat-TV und Radio, haben teilweise auch Balkon.

 

Termin/Preis p.P.

8 Tage

11. - 18.06.12.............629,-
20. - 27.08.12.............669,-
EZ-Zuschlag.................50,-

15 Tage

11. - 25.06.12...........1079,-
EZ-Zuschlag................100,-

Kurtaxe: Bitte beachten Sie, daß die örtliche Fremdenverkehrsabgabe in Höhe von 1,95 Euro pro Person undTag separat zu entrichten ist. 

Buchungsanfrage

Leistungen

  • 7 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet

  • 7 x Abendessen im Rahmen der Halbpension mit Tischgetränken

  • 3 x Massage

  • 2 x Wassergymnastik-Gruppe

  • 7 x Bewegungsbad im Johannesbad

  • 7 x Thermal-Schwefel-Gas-Bad im Johannesbad

  • kostenfreier Transfer zum Johannesbad

  • innerhalb des Kurorts kostenlose Teilnahme an allen Freizeitprogrammen des Johannesbades

Bilder