Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um die Merkliste zu nutzen.
Ihr Profil ist noch nicht freigeschaltet.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte unseren Service.
Das ganze Jahr hindurch haben Sie die Möglichkeit mit dem Reisebus in Ihr Urlaubshotel zu reisen. Durch die Zusammenarbeit mit zuverlässigen Partnern* können wir Ihnen eine sichere und bequeme An- und Abreise für alle ausgeschriebenen Termine garantieren.
Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie Sie sicher, pünktlich und bequem zu Ihrer Abfahrtsstelle gelangen. Deshalb bieten wir Ihnen den erstklassigen Service der Haustürabholung. Kein lästiges Kofferschleppen, keine teuren Parkgebühren - einfach Reise buchen, Koffer packen und der Urlaub kann beginnen. Ihre genaue Abholzeit erfragen Sie kostenfrei und bequem telefonisch einige Tage vor Reisebeginn bei unserem Partner.
Ihr Anreisetag:
Am frühen Morgen beginnt die Anreise mit dem bequemen Haustür-Abholservice. Ein Sammeltaxi oder Kleinbus bringt Sie sicher zur Abfahrtsstelle des Busses. Anschließend geht es mit weiteren Zustiegen in Autobahnnähe zum Umstiegsort. Nach einem Mittagsimbiss (ein Tellergericht und ein Getränk, im Preis bereits inklusive) erwartet Sie der Transferreisebus unseres Partners, welcher Sie in Ihr Kurhotel bringt - je nach Ziel kann ein weiterer Umstieg notwendig sein. Sie beziehen Ihr Zimmer und nehmen Ihr erstes Abendessen im Hotel ein.
Ihr Abreisetag:
Nach dem Frühstück beginnt die Rückfahrt in umgekehrter Reihenfolge. Am Umstiegsort erwartet Sie wieder der Mittagsimbiss (ein Tellergericht und ein Getränk, im Preis bereits inklusive). Anschließend geht es zurück in Ihre Heimatregion. Ausstieg und Heimreise mit dem Sammeltaxi oder Kleinbus bis zu Ihrer Haustür. Informationen bezüglich der Abfahrtszeit erhalten Sie im Hotel zwei Tage vor der Rückreise.
* Diese Erholungsreisen führen wir in Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Partner durch, der auch für die komplette Organisation zuständig ist. Die Reisen werden bundesweit angeboten, sodass Sie auch in den Fahrzeugen anderer zuverlässiger Busunternehmer befördert werden können.
Hotel Baltic Spa
3* Hotel Baltic Spa in Swinemünde
Zimmer / Ausstattung: Im Hotel Baltic Spa wohnen Sie in großzügigen Apartment-Zimmern. Alle 45 Zimmer sind mit Dusche/WC, DVB-TV, kostenfreiem Internetzugang (WLAN), Kühlschrank, Wasserkocher und Balkon ausgestattet. Die Komfort Zimmer (gegen Aufpreis) verfügen zusätzlich über ein Wohn- und Schlafzimmer.
Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören ein Speisesaal mit Bar, ein Lift und eine Kur-Abteilung. Einen Fön können Sie sich kostenfrei an der Rezeption ausleihen.
Verpflegung: Im Speisesaal werden Sie zum Frühstück und Abendessen mit einem leckeren Buffetangebot verwöhnt. Während des Frühstücks sind für Sie bereits Getränke, wie Wasser, Säfte, Kaffee und Tee, inklusive. Beim Abendessen bedienen Sie sich ebenfalls frei an Wasser und Tee. Vegetarische und glutenfreie Speisen werden Ihnen gerne nach vorheriger Anmeldung zubereitet.
Freizeit / Kur / Unterhaltung: Zur Entspannung empfiehlt sich ein Besuch der hoteleigenen Kur-Abteilung. Hier werden zahlreiche wohltuende Anwendungen geboten, wie bspw. Moorpackungen, Inhalationen, Sollux-Lampe, Ultraschall und Magnettherapien. Erholsame Stunden verbringen Sie zudem im Schwimmbad (15 x 5 m, ca. 28°C) oder im Whirlpool des benachbarten Relaxationszentrums „Nautilus“ (ca. 30 Meter entfernt). Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen die wöchentlichen Hotel-Veranstaltungen, wie Tanz-, Musik- oder Filmabende. Darüber hinaus bietet sich die schöne Umgebung des Hotels zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren an.
Mehr zum HotelIhr persönliche Betreuung vor Ort:
PLUS-Leistungen inklusive!
Lieber Kunde/Interessent,
herzlichen Dank für Ihre Newsletteranmeldung.
Datenschutz & Transparenz ist uns wichtig!
Die Anfrage wird per SSL verschlüsselt an unseren Server geschickt. Mit Absenden des Formulars, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Datenschutzerklärung & Widerrufshinweise
Bierpohlweg 125
D-32425 Minden
Tel.: 0571 44334
Fax: 0571 43876
Montag bis Freitag 8:30 bis 17:00 Uhr